Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit mit viel Spaß beim Aufwärmen, bei den Wettkämpfen und mit den Lehrkräften. Alle haben fair gekämpf und aktiv angefeuert!. Danke für diesen klasse Tag und die super Organisation, liebe Sportfachschaft!
Fotos: C.R.
