Wir über uns:
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fördervereins der Marienschule Potsdam!
Unser ursprünglicher Vereinszweck, die Wiedereinrichtung der Marienschule, hat sich mit Hilfe des Erzbistums Berlin im Jahr 2008 erfüllt. Seit diesem Zeitpunkt helfen wir dabei den Schulalltag zu bereichern und die Marienschule zu unterstützen, da wo wir es können.
Ob zusätzliche Ausstattung, Projekttage, Reisezuschüsse oder Sportmaterial, der Förderverein trägt dazu bei, für alle Schülerinnen und Schüler optimale Lernbedingungen an der Marienschule zu schaffen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie unsere Aktivitäten finanziell oder aktiv unterstützen. Denn gemeinsam geht es leichter! Bitte sprechen Sie uns an. Den schnellsten Kontakt zum Vorstand bekommen Sie über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schulkleidung und mehr...
Über den Förderverein werden T-Shirts und Hoodies mit unserem Marienschul-Logo produziert. Außerdem bieten wir Merchandisingartikel wie Regenschirme, Kartenspiele, Schlüsselanhänger, Engel-Pins und Schutzengel für Schultaschen an. Diese Merchandisingartikel können jederzeit im Sekretariat gekauft werden. Nähere Informationen finden Sie hier.