Montag: Ankunft Zinnowitz
Als wir in Zinnowitz ankamen, hat es geregnet. Wir sind 5 Stunden gefahren, doch die Zeit verging wie im Flug. Dann wurden die Zimmer eingeteilt - die Mädchen auf die rechte Seite, die Jungs auf die linke.

Dienstag:
Wir sind zum Strand gelaufen und haben dort verschiedene Meerestiere mit Sand geformt.

Mittwoch:
Wir wollten eine Nachtwanderung machen, aber wir haben sie abgebrochen, weil 2 Kinder sich in die Haare gekriegt haben.

Donnerstag:
Wir waren in der Tauchgondel und haben einen Film über Meerrestiere geschaut, wir waren in der Zinnowitzer Stadt und haben eingekauft.

Freitag: Abfahrt nach Hause
Wir hatten unsere Koffer gepackt und Zimmer 3 hat den Preis für das sauberste Zimmer bekommen. Der Bus hatte eine kleine Verspätung, aber er kam rechtzeitig an!

Highlights:
1. Der Zimmerwettbewerb!
2. Der Strand!
3. Dass man mit der Klasse zusammen unter einem Dach war!

Katharina, Klasse 4b