Fastensonntag
, Gottesdienst in Peter & Paul
Sonntag 05 März 2023, 10:00
von M. Radtke

Am 5. März 2023 wird das Gymnasium der Marienschule an der Gestaltung des Sonntagsgottesdienstes von St. Peter und Paul zum Thema "Klimafasten" mitwirken und auch der Chor der Marienschule wird auftreten. Zu dieser Messe wird bistumsweit eingeladen. Zudem begleitet ein Filmteam die Feier und wird Impressionen im Gottesdienst aufnehmen, vielleicht Eltern und Schüler interviewen und im Anschluss einen Beitrag veröffentlichen.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und die Ihrer Kinder und danken für eine Unterstützung!
In diesem Jahr spenden bitte die Grundschuleltern Kaffee- oder Kuchen für die im Anschluss an den Gottesdienst stattfindende Misereor-Coffee-Stopp-Aktion und bringen sich gern zusammen mit Ihren Kindern in die Standbetreuung ein. Herzlichen Dank!
Weitere Hinweise folgen.