Faschingsfeier der Grundschule im Klassenverband
Dienstag 21 Februar 2023, 08:00
von M. Radtke

Wir freuen uns, dass auch das Gymnasium in diesem Jahr wieder einmal Fasching feiern wird. Unsere Grundschulfaschingsfeier verschiebt sich dadurch um einen Tag auf Fastnachtsdienstag, 21.02.2023 als gemeinsamen Festtermin. Die Mensa ist bereits wunderbar mit magischer Natur und phantasievollen Wesen geschmückt und wird von Tag zu Tag lebendiger.
Wir feiern zunächst in unseren Klassen und dann mit der ganzen Grundschule in der Mensa. Anschließend wird in den Klassen aufgeräumt.
Die Klassenleitungen besprechen mit den Kindern die kulinarische Versorgung und den Ablauf des Tages und informieren Sie ggf. vorab, wenn etwas Besonderes vorbereitet werden soll.

Der Unterricht endet an diesem Tag
für die 1. - 3. Klassen um 11.30 Uhr und
für die 4. - 6. Klassen um 12.20 Uhr.
An diesem Tag wird es von Blauart kein Essen geben!
Im Hort wird ein leckerer Buffetbeitrag von allen Familien gewünscht. Näheres hierzu folgt über eine Mail des Hortes.