Am letzten Schultag konnten wir traditionsgemäß bei Sonnenschein den Schuljahresabschlussgottesdienst auf dem Schulhof feiern. Dabei wurde Frau De Luna gratuliert und Frau Dahms verabschiedet. Einige Schülerinnen und Schüler haben beim diesjährigen Känguru-Wettbewerb toll abgeschnitten.

Geehrt wurden mit viel Applaus
die Schülerlots:innen der 5. Klassen, die jeden Morgen sicher über die Domstraße geleiten,
die Schülerinnen des Debattier-Clubs, die mit tollen Ideen das Schulleben bereichern,
die engagierten Schulsanitäter:innen, die bei Notfällen ausgerufen werden und jederzeit kompetent und liebevoll den Verletzten helfen,
und die Techniker, ohne die keine Veranstaltung laufen könnte.
Nicht zuletzt wurde den Musiker:innen gedankt, die jede Schulfeier musikalisch verschönern.

Nach der Zeugnisausgabe wurden alle Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Sommerferien entlassen.

Text und Fotos: Michaela Radtke