Mit großer Freude und festlicher Stimmung feierten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule die Eröffnung ihrer neuen Spiele-Bar. Der festliche Anlass begann mit einem gemeinsamen Singen des beliebten Schulsongs, das die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Schulgemeinschaft eindrucksvoll unterstrich.

Die offizielle Eröffnung wurde durch das feierliche Durchtrennen eines roten Bandes von den Schülervertreter:innen markiert. Unter Applaus und Jubel der Anwesenden war dieser Moment ein besonderes Highlight und symbolisierte den Beginn einer neuen Ära des Zusammenkommens und Spielens in der Schule.

Die neue Spiele-Bar bietet den Schülerinnen und Schülern einen Ort, an dem sie sich in den Pausen und nach dem Unterricht treffen können, um gemeinsam Spaß zu haben und ihre Freizeit in einem sicheren und freundlichen Umfeld zu verbringen.

Ein großer Dank gilt allen, die zur Verwirklichung dieses Projekts beigetragen haben – ganz besonders danken wir dem Förderverein, der die Pedalos und die Stelzen finanziert hat!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden voller Spaß und Freude mit unserer neuen Spiele-Bar!

Text: Artur Adamczyk / Fotos: Michaela Radtke