Am 5. Juni machten die Abiturienten Ihren Abi-Streich. Zugänge wurden blockiert, Stühle gestapelt, Arbeitsblätter der letzten Schuljahre als Konfetti benutzt...
Alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums sollten sich zur 2. Stunde auf dem Sportplatz versammeln. Dort traten Lehrer:innen gegen Schüler:innen an beim Bobbycar-Fahren. Frau Eisner war die Schnellste von allen. Dann trat Frau Twardawa-Lüth gegen die 12er im Song-Contest an. Auch hier ging der Punkt an das Lehrerkollegium.
Die folgende Aufgabe bestand darin, dass die Klassen die in der 3. Stunde unterrichtende Lehrkraft mit einer Auswahl an Gegenständen und Kleidungsstücken zu verkleiden. In der Aula mussten diese dann auf einem Catwalk anmoderiert werden. Die beste Performance gewann: Frau Schumann mit ihrem Oberstufenkurs!