In der letzten Woche vor den Sommerferien fanden  die Projekttage zum Thema „Schöpfung bewahren“ schulübergreifend mit einem vielfältigen Projekt-Angebot von inhouse-Aktionen, wie der Schulhofgestaltung mit Hochbeeten und mehr, Fadenkunst an Tor- und Zaunelementen oder dem Bau von Insektenhotels, die nun in unseren Bäumen hängen bis zu Ausflügen zum Müllsammeln sichten und zählen, zu Honigbienenvölkern zu Windkraftanlagenbau und vielem mehr statt und sorgten für reiche Begeisterung. Ein großer Dank an das Organisationsteam und an alle ProjektanbieterInnen des Kollegiums und der Elternschaft!

Von beiden Projekten werden Ergebnisse am Sommerfest bzw. Tag der offenen Tür am Samstag, den 23.09.2023, zu sehen sein.

Ein paar Impressionen zeigen wir hier...