Am Faschingsdienstag versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums verkleidet und erwartungsvoll in der 4. Unterrichtsstunde in der Turnhalle.

Die Jahrgangsstufe 11 hatte zum Fasching tolle Spiele und ein Buffet vorbereitet.

Erst sollte jede Klasse die 3 besten Kostüme Ihrer Klasse auswählen, die auf dem Catwalk präsentiert wurden. Die Jury der Jahrgangsstufe 11 fiel die Wahl schwer. Es waren sehr außergewöhnliche Kostüme dabei. Natürlich bekamen die Gewinner Preise.

Dann mussten die Klassen im Kartoffel-Staffellauf, Tauziehen und einem Wettrennen mit zusammengebundenen Füßen antreten. Alle Gymnasiast*innen feuerten lautstark ihre Mitschüler*innen an. Gewinnen war nebensächlich! Alle hatten viel Spaß!

Ein dickes Dankeschön der Jahrgangsstufe 11 für die Organisation!