Am 8. Dezember fand im Gymnasium die Wahl der neuen SchülersprecherInnen und VertrauenslehrerInnen statt.
Yunus, Louis, Laila, Jonas und Heinrich stellten in der Aula vor der gesamten Schülerschaft des Gymnasiums Ihre Ideen vor.

Gewählt wurden Laila und Yunus!
Viel Erfolg und Spaß wünschen wir den beiden.

Frau Ciliox und Herr Pagenkopf wurden von den Schülerinnen und Schülern als VertrauenslehrerInnen gewählt.

Hier kommen  nun die beiden neuen SchülersprecherInnen zu Wort:

Hey, wir sinds eure Schülersprecher Laila Nossi und Yunus Düzel!

Wie ihr wahrscheinlich wisst, wurden letztens die Vertrauenslehrer und Schülersprecher gewählt. Alle Kandidaten für die Wahl sind bei einem Wahlkampf angetreten und haben versucht, die Schüler von ihrer Stimme zu überzeugen. Am folgenden Tag wurden die Kandidat:innen ins Sekretariat geholt, wo die Gewinner der Wahl und die neuen Vertrauenslehrer:innen Frau Ciliox und Herr Pagenkopf verkündet wurden. Dabei wurde uns gesagt, dass wir gewonnen haben.

Unsere Erste Aufgabe war es die Vertrauenslehrer anzusagen. Wir waren total aufgeregt. Wie ihr euch vorstellen könnt, haben wir uns sehr gefreut und wir bedanken uns nochmal für euer Vertrauen und eure Stimme. Die Pläne, welche wir angekündigt haben, werden wir versuchen im Namen der Schule mit vollem Elan umzusetzen. Natürlich sind wir immer für eure Wünsche oder Probleme ansprechbar und hoffen, dass ihr offen mit uns reden könnt.

Eure Laila und Yunus :)