Am 13. Juni waren begeisterte Besucher bei unserem diesjährigen Sommerkonzert.
Frau Davof sang einige Lieder mit dem Jekisschor, in dem die ersten und zweiten Klasse mitsingen.
Frau Lukassek überraschte mit der Klasse 3b, die ein klassisches Stück mit Kochuntensilien begleitete.
Frau Weitendorf hat einiges mit ihrer Klasse 6a und dem Grundschulorchester einstudiert.
Frau Gellissen trat mit dem Schulchor auf, der von einigen Lehrerinnen unterstützt wurde, und
Herr Lünenbürger brachte mit dem Orchester die Aula zum Beben.
Diesmal unterstützten das Orchester einige Flüchtlingskinder, die ihre Musikinstrumente über den Verein MitMachMusik erlernt haben und unter der Leitung von Frau Kogge die Musikstücke mit unseren Schülerinnen und Schülern einstudiert haben. Zum Abschluss fielen wir förmlich vom Hocker als unsere Schulband spielte.

Ein Dank an allle Musiker und die Lehrer, die alles organisiert und iniziiert haben.
Ein Dank auch an die Jungs von der Technik.
Das war ein toller, beschwingter Abend!