Am 15. Dezember konnten wir um 18 Uhr all den Alltagsstress hinter uns lassen und uns auf das kommende Weihnachtsfest besinnen. Die musikalischen Schülerinnen und Schüler aber auch Eltern haben unter der Anleitung von Frau Weitendorf, Frau Gellissen und Herrn Lünenbürger ein wunderbares Konzertprogramm geboten.

Den Anfang gestalteten unsere Jüngsten musikalisch: Frau Davof sang mit dem Jekisschor Weihnachtslieder. Dieses Projekt wird von unserem Förderverein und der Stiftung Großes Waisenhaus Potsdam unterstützt.

Es ist eine Freude mitzuerleben, wie das Orchester von Jahr zu Jahr wächst und unsere Marienschüler mit Spaß und viel Engagement für diese Auftritte proben. Vielen Dank allen Beteiligten!

Michaela Radtke