Das Sommerfest fand am Freitag, den 10. Juli 2015, auf dem gesamten Schulgelände statt. Zahlreiche Spielstände wurden mit Spaß besucht und das Kuchen-Buffet war wieder einmal abwechslungsreich bestückt. Die Lehrer hatten an dem Grill ordentlich zu tun - zu groß war die Nachfrage nach den herzhaften Würsten. Originell war die Idee der Modenschau mit Klamotten aus der Fundgrube, die sich im Laufe des Schuljahres angesammelt hatten. Auch der Bücherstand mit gespendeten Kinderbüchern war ein voller Erfolg. Einige Gymnasiasten präsentierten ihre Werke aus dem Kunstunterricht. Viel Applaus erhielt die 6. Klasse bei der Aufführung des englischsprachigen Theaterstücks "Robin Hood", welches sie mit Frau Schwarzer einstudiert hatten.

Dieses Fest lebt von der einzigartigen Atmosphäre in der Marienschule. Vielen Dank allen helfenden Händen und Organisatoren.

Bitte klicken Sie auf eines der unteren Bilder, um die Diashow zu starten.